Ich Bin-Liebetröpfchen Gottes



Themensammlung


In jeder Themensammlung befinden sich bedeutsame göttliche Aussagen, Hinweise und Beispiele,

die aus bereits veröffentlichten Botschaften stammen und für manche herzliche gottverbundene Menschen

zu ihrer geistigen Bewusstseinserweiterung und Wesensveredelung nützlich und gewinnbringend sein können.


Aktuelles Datum: 
14. 08. 2020 



Wofür Themensammlung?


Der himmlische Liebegeist erklärt nachfolgend in kurzer Schilderung den Lesern und Hörern der Liebetröpfchen den Sinn und Zweck der Kurzbotschaften über ein reines himmlisches Lichtwesen. Diese bietet ihnen das Liebetröpfchen-Team in eigenen Dateien als Themensammlung nach und nach an.


Wahrlich, die in Kurzfassung angebotenen Themen sollen vordergründig die Leser und Hörer noch mehr motivieren, die himmlischen Lebensregeln und Eigenschaften der reinen Lichtwesen zu verstehen und sie anspornen, diese aus innerer Überzeugung in ihr tägliches irdisches Leben ohne Fanatismus nach und nach einzubeziehen bzw. umzuset-zen, damit sie auf dem Inneren Rückweg ihrem himmlischen Leben ein großes Stück näherkommen können. Diese göttlichen Botschaftsaussagen können ihnen zu einer höheren seelisch-menschlichen Bewusstseinsschwingung, zu mehr Tagesenergien, größerem Einfühlungsvermögen und Mitgefühl für ihre Mitmenschen sowie zu einem erweiterten Erfassen ihres derzeitigen menschlichen, aber auch ihres ewigen unsterblichen Lebens verhelfen. Durch ihre innere geistige Stärke und höhere Schwingung sind sie in dieser chaotischen Erdenzeit besser vor verheerenden Epidemien und Krankheiten geschützt, aber auch vor hinterlistigen Angriffen erdgebundener dunkler Seelen.


Die Kurzbotschaften können manchem herzensguten Menschen auch eine Stütze und Trost sein, um aufkommende Schwierigkeiten in der eigenen Familie, im beruflichen oder im zwischenmenschlichen Bereich, sowie Medienberichte von schlimmen Ereignissen in der Welt oder der eigenen Umgebung aus einer höheren Perspektive und mit geistigem Überblick zu betrachten, um sie psychisch gut verkraften zu können.


Zudem sind kurze Auszüge aus längeren göttlichen Botschaften, die verschiedene Themen enthalten, manchmal besser vom menschlichen Bewusstsein aufzunehmen, um den tiefgründigen Sinn weitsichtiger zu erfassen.


Der himmlische Liebegeist dankt den gutherzigen Menschen, die mit der Veröffentlichung der vertonten Kurzbotschaften seine Impulse über ihre Seele gut aufgenommen und groß-artig umgesetzt haben. Die vertonten Kurzbotschaften mit bedeutendem Inhalt für geistig aufgeschlossene Menschen haben den Künder dazu angeregt, beim Liebegeist anzufragen. Nachdem er es befürwortet hat, diese auch den Lesern in seiner eigenen Webseite schriftlich anzubieten, versucht der Künder nun die Kurzbotschaften mit den Thementiteln zu übernehmen, die die Vertonerfreunde in ihren Internet-Webseiten bereits veröffentlichten und ihm freundlicherweise zur Verfügung gestellt haben, damit er sich Energie und Zeit sparen kann.




THEMENSAMMLUNG Nr. 1 bis 3 ==> als ZIP-Datei downloaden ==> [KLICK!]


							
Datei

mit

Themen-Inhalt:

Themensammlung - Nr. 1 (9 Seiten)

Trotz Notstandssituation und ungerechten Einschränkungen der Grundrechte, niemals gewalttätig werden.

Furcht der Menschen und deren möglichen Ursachen.

Datei

mit

Themen-Inhalt:

Themensammlung - Nr. 2 (10 Seiten)

Gen-Forscher und ihre Ziele.

Funktion der Gedankenübertragung (Telepathie).

Absicht der Weltherrscher: Auflösung des Mittelstandes.

10 Gebote und die Bergpredigt stammen nicht vom Gottesgeist.

Sind Religionen wirklich göttlichen Ursprungs?

Datei

mit

Themen-Inhalt:

Themensammlung - Nr. 3 (9 Seiten)

Ein Beispiel zur Selbsterkenntnis dominanter und rechthaberischer Wesenszüge.

Es verbleibt nur noch wenig Zeit zu einer positiven geistigen Veränderung.

Durch welche Lebensweise kann der Mensch wieder die geistig-himmlischen Schätze in seiner Seele erschließen?

Gesetzesverstoß aus der himmlischen Sicht.

Wie kann ein sanftes Sprechen erschlossen werden?